#Weisheit_aus_der_wilden_Landschaft

UncleVinny went on a bit of a rant said
2

Freund!

Vielleicht du bist etwas als mich, und hast vor viele Jahren ein bisschen Deutsch gelernt, aber er ist ganz verloren? Und heute morgen hast du die email von @HyramTSC gelesen, und wunderst du: über was ist er sagen?

Ich komme zu hilfe! Ich habe bei mir ein Werkzeug, er ist translate.google.com genannt. Ich kann mit er viele Zaubertricks springen!

Sieht man zum beispiel: “Der Mensch nämlich ist das grausamste Tier” bedeutet “Man is the most cruel animal”. Das ist eine Gedanken sehr Tief und Ernst, nicht?

Naja, wir haben jetzt noch mehr geheimnis Wörter: “Bei Trauerspielen, Stierkämpfen und Kreuzigungen ist es ihm bisher am wohlsten geworden auf Erden; und als er sich die Hölle erfand, siehe, da war das sein Himmel auf Erden.”, welche bedeutet: “In the case of mourning, bullfights, and crucifixions, he has so far been most comfortable on earth; And when he invented hell, behold, that was his heaven on earth.”

Also, Freund! Hoffentlich findst du dieser Werkzeug interessant, und kann mit er viele Leute verstehen. Aber ich du frage… du sollst meistens aus dem Kopf errinernst dich über was ist gesprachen. Und wann ein Wort ist ganz verloren, dann kannst du er lesen auf Google!

Das tut mir Leid, natürlich, dass ich so viele kranken Wörter hier hat geschreibt. Tschuss!